Parken am Flughafen Stuttgart billige

Trauerbegleitung-fuerth

Das Parkhaus P1 am Flughafen Eindhoven öffnet zwei Jahre nach dem Zusammenbruch: “Sicherer geht es nicht”

Mehr als zwei Jahre nach dem Zusammenbruch des brandneuen Parkhauses am Flughafen Eindhoven ist ‘P1’ endlich fertig. Es wird am 1. Oktober eröffnet. Im Mai 2017 stürzte die Garage gegenüber dem Eingang zum Flughafen aufgrund von Baufehlern mit donnerndem Lärm ein. Wie durch ein Wunder gab es keine Opfer.

“Wir haben unsere Lektionen gelernt”, sagt Judith de Roy, Sprecherin des Flughafens Eindhoven. “Die Konstruktion wurde von fast jeder Karosserie überprüft. Die Bodenplatten wurden um eine viertel Umdrehung gedreht, was die Tragfähigkeit der Böden um ein Vielfaches erhöht hat. Sicherer geht es nicht.”

Warten auf Datenschutzeinstellungen …

Multifunktional

P1, wie die neue Garage genannt wird, ist mehr als nur Parkplätze für 780 Autos. Es gibt eine Indoor-Bushaltestelle, einen großen Fahrradschuppen, ein McDonald’s und im ersten Stock befindet sich “Kiss and Ride”, wo die Leute für kurze Zeit kostenlos parken können, um jemanden abzuholen oder abzusetzen. Der unordentliche Parkplatz vor dem Flughafen wird verschwinden. Die Umgebung befindet sich in einer vollständigen Metamorphose, die im April abgeschlossen sein sollte.

Kurzzeit parken

Vom Dach des P1 haben Sie einen schönen Blick auf den Flughafen. Das neue Parkhaus ist jedoch hauptsächlich für das Kurzzeitparken gedacht. Länger ist erlaubt, aber dann zahlen Sie den Hauptpreis direkt vor dem Flughafen.

Autofahrer, die auf einem Gelände in der Nähe der neuen Garage parken, reagieren anders: “Wenn es fester ist als beim letzten Mal, würde ich es gerne dort hinstellen”, sagt ein Rotterdammer. Sein Sohn hält es für ein Luxusproblem. Ein Mann, der gerade gekommen ist, um sein Auto abzuholen, sagt, es sei höchste Zeit, das Parkhaus zu öffnen: “Es ist ein Chaos am Flughafen Eindhoven, ich denke, sie sind nicht für die große Anzahl von Passagieren ausgelegt.”

https://www.parkenflughafenstuttgart.de/