Die Kanäle mit den meisten youtube klicks

YouTube ist eine Online-Videoplattform, die es seit 2005 gibt. Nach der Google-Suchseite selbst ist YouTube mit über zwei Milliarden monatlich aktiven Nutzern die meistbesuchte Website weltweit. Die eingestellten Videos reichen von Musikvideos bis hin zu Videoblogs. Aber welcher Kanal hat die meisten youtube klicks?

YouTube-Kanäle für Unternehmen

Der derzeit größte YouTube-Kanal wird von dem indischen Musiklabel T-Series betrieben. Auf diesem Kanal werden nur Musikvideos gepostet. Dennoch scheint diese Art von Videos bei den Zuschauern am besten anzukommen, mit einer Gesamtzahl von 156 Milliarden Views. Darüber hinaus scheinen auch Videos für Kinder gut anzukommen. So gibt es zahlreiche Kanäle mit Spielzeugvideos und Kindersendungen, wie z. B. Cocomelon mit insgesamt 103 Milliarden Views und Like Nastya, Kids Diana Show und Ryan’s world mit jeweils zig Milliarden Views. Da alle diese Kanäle von Medienunternehmen verwaltet werden, können sie als YouTube-Geschäftskanäle bezeichnet werden.

Einzelne Inhaltsersteller

Auf der anderen Seite gibt es aber auch die Kanäle, die nur von einer oder wenigen Personen verwaltet werden. Dazu gehört zum Beispiel der Kanal Vlad und Niki, der 2018 von den Brüdern Vlad und Niki, die damals 5 und 3 Jahre alt waren, gestartet wurde. Insgesamt hat das Duo 49 Milliarden Youtube Klicks erreicht. Ein weiterer einzelner Content Creator ist Pewdiepie, der derzeit den drittgrößten Kanal auf Youtube betreibt. Der Schwede Felix Kjellberg begann 2010 mit dem Posten von Spielevideos und Vlogs und wurde schnell zum größten Kanal der Plattform. Er behielt diesen Titel bis 2019, als er von der bereits erwähnten T-Serie überholt wurde.

 https://follower123.de/product/youtube-klicks-kaufen/